Übungsleiterin: Walburga Schippers

18.00 Uhr bis 19.00 Uhr - EWV-Bürger-Halle-Beggendorf

Fitness Workout – Best Balance                   (vom 01.04. bis 31.10.)

Eine totale Übungsvielfalt für einen rundum beweglichen, gekräftigten, gedehnten und entspannten Rücken !

Kardio-Training in Kombination mit einem Body-Workout zum Powern, Schwitzen und Stylen von Problemzonen (Bauch, Beine, Po).

Ein gutes Balancegefühl erreichen durch Übungs- und Bewegungsfolgen für Kraft- und Sensomotorik.

Übungsleiterin: Susanne Mania

19.00 Uhr bis 20.00 Uhr  -  EWV-Bürger-Halle-Beggendorf

ZUMBA

Willst Du dich fit und schlank tanzen? Genau das ist das Zumba®-Programm. Ein mitreißendes Workout, das die Welt im Sturm erobert hat. Dieses unglaubliche, vom Tanz inspirierte, Kalorien verbrennende, Muskel formende Ganzkörper-Training fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an, weil es so viel Spaß macht!

Übungsleiterin: Martina Schlappinger

20.00 Uhr bis 21.30 Uhr  -  EWV-Bürger-Halle-Beggendorf

YOGA FITNESS ist für Jedermann (Frau) und jedes Alter

Yoga Fitness ist kein traditionelles Yoga, sondern ein Teil vom allgemeinen Yoga. Ziel dieser 90 Minuten ist es, die Atemmuskulatur zu kräftigen, Aktivierung der Lymph-Systeme, steigert Kraft, Ausdauer, Flexibilität, bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, führt zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit, reduziert Verspannungen, Schmerzen und Stress, lindert Altersbeschwerden. Wer Atmung, Körperübung (Asanas) und Konzentration verbindet, weckt heilende Kräfte im Körper. Bequeme Kleidung mitbringen (Socken, Jacke, evtl. Decke) keine Sportschuhe.